Die mächtigen Drei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die mächtigen Drei

Forum über Charmed und Sonstiges
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.01 - Buch der Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Piper Halliwell
Eine der mächtigen Drei
Piper Halliwell


Anzahl der Beiträge : 2492
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.06.07

1.01 - Buch der Schatten Empty
BeitragThema: 1.01 - Buch der Schatten   1.01 - Buch der Schatten Icon_minitimeDi 10 Jul 2007 - 13:37

Die Schwestern Prue und Piper ziehen nach dem Tod der Großmutter in deren Haus. Bald stößt auch Phoebe dazu, die jüngste Schwester.
Auf dem Dachboden entdecken sie das "Buch der Schatten". Daraus erfahren die drei, dass ihre Mutter und Großmutter gute Hexen waren und sie deren Zauberkräfte geerbt haben. Jeden von ihnen hat besondere Fähigkeiten, die erst jetzt, wo sie unter einem Dach zusammenleben, wirksam werden: Phoebe kann in die Zukunft sehen, Piper die Zeit stillstehen lassen und Prue Gegenstände bewegen.
Kaum haben sie ihre Gaben entdeckt, müssen sich die Schwestern auch schon gegen einen Warlock wehren, der es auf ihr Leben abgesehen hat.
Nach oben Nach unten
http://irina1988.de.tl/Home.htm
Paige
Hexe
Paige


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.06.07

1.01 - Buch der Schatten Empty
BeitragThema: Re: 1.01 - Buch der Schatten   1.01 - Buch der Schatten Icon_minitimeFr 10 Aug 2007 - 13:30

ich finde diese folge voll cool...und ich könnte sie immer noch anschauen, obwohl ich die folge schon mindestens 100 mal gesehen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
1.01 - Buch der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die mächtigen Drei :: 1.staffel-
Gehe zu: